Audrina Patridge und Corey Bohan scheiden sich

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ein Bild aus gemeinsamen Tagen: Audrina Patridge und Corey Bohan

US-Reality-TV-Star Audrina Patridge (32, "The Hills") und der australische BMX-Profi Corey Bohan (35) stehen offenbar vor den Scherben ihrer langen Beziehung. Wie "TMZ.com" meldet, hat die Schauspielerin am Montag nicht nur eine einstweilige Verfügung gegen ihren Noch-Ehemann wegen häuslicher Gewalt erwirkt, am Mittwoch hat sie zudem die Scheidung eingereicht.

Aus den Dokumenten geht hervor, dass sie sich auch Sorgen um das gemeinsame Kind macht: "Ich fürchte mich vor seinem [Corey Bohan] Temperament, weil er sein Fluchen und seine persönlichen Angriffe gegen mich nicht unter Kontrolle hat", wird Patridge zitiert. All das mache er sogar in Anwesenheit ihrer kleinen Tochter, wie es weiter heißt...

Die erste Staffel von "The Hills" mit Audrina Patridge, Heidi Montag und Lauren Conrad können Sie sich bei Amazon Prime ansehen

Harmonisch war diese Beziehung allerdings ohnehin nicht über die volle Distanz. Vielmehr war es seit 2008 eine On-Off-Liebe, die durch die Hochzeit im November 2016 auf Hawaii besiegelt werden sollte. Doch offenbar konnten weder die Heirat noch die 15 Monate alte gemeinsame Tochter Kirra Max die Risse kitten.

Korrektur anregen