NACHRICHTEN
22/09/2017 17:48 CEST | Aktualisiert 22/09/2017 19:34 CEST

Duisburg - Holstein Kiel im Live-Stream: 2. Bundesliga online sehen, so geht's

  • Am Freitag trifft der MSV Duisburg auf Holstein Kiel - auch im Live-Stream

  • Das Zweitliga-Spiel beginnt am 22. September um 18.30 Uhr

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream sehen könnt

MSV Duisburg - Holstein Kiel im Live-Stream: Der achte Spieltag der Zweiten Bundesliga startet am Freitag. Der MSV Duisburg begegnet Holstein Kiel.

Duisburg konnte sich nach der 1:6-Niederlage wieder aufrappeln und erreichte ein 2:2-Unentschieden gegen Ingolstadt. "Es war ein schwieriges Spiel", kommentierte der Torschütze Borys Tashchy auf Sky Go.

"Es ist wichtig, dass wir kontinuierlich punkten und ich bin froh, dass wir einen Zähler mitnehmen. Natürlich freue ich mich auch über meine beiden Tore."

Holstein Kiel gelang am Anfang der Saison eine gute Spielbilanz. Die vergangenen beiden Spiele verlor der Verein jedoch.

Vergangenen Dienstag kassierten die “Störche” im Spiel gegen St. Pauli ein Gegentor. "Insgesamt haben wir uns nicht viele Chancen erspielt", sagte der Trainer Markus Anfang. "Das Tor haben wir zu Recht bekommen."

So könnt ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream sehen

Der Pay-TV-Sender Sky Sport 2 überträgt das Duell am Freitag ab 18.15 Uhr. Wer das Spiel im Internet verfolgen möchte, kann das auf dem Internetportal Sky Go machen. Das ist aber nur mit einem kostenpflichtigen Abonnement möglich:

MSV Duisburg - Holstein Kiel im Live-Stream (Nur mit Abo)

Parallel dazu spielt Erzgebirge Aue gegen SV Sandhausen. Dieses Spiel strahlt der Sender Sky Sport 3 aus und bietet es im Internet auf Sky Go an:

Erzgebirge Aue - SV Sandhausen im Live-Stream (Nur mit Abo)

Für Fußballfans, die beide Spiele verfolgen möchte, strahlen Sky Sport 1 und Sky Go eine Konferenz der zwei Duelle aus:

Der achte Spieltag in der Konferenz (nur mit Abo) (Nur mit Abo)

Die Zweite Bundesliga anhören

Beide Zweitliga-Spiele sind nicht im kostenlosen Radio verfügbar. Der Streamingdienst Amazon Music überträgt die Spiele für Prime-Abonnenten:

Die Zweitliga-Spiele anhören (nur mit Abo)

Mehr zum Thema:

Bundesliga im Live-Stream: So seht ihr die Highlights gratis

Laver Cup im Live-Stream: Tennis-Star Alexander Zverev online sehen, so geht's

Volleyball-Frauen-EM im Live-Stream: Deutschland - Polen online sehen, so geht's

FC Bayern - VfL Wolfsburg im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

Angebot: DAZN bietet seinen Abonnenten die Highlights der 1. Bundesliga in der Zusammenfassung an.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.



Angebot: Für alle, die selbst spielen wollen - zum Beispiel Fußball:

Das könnte euch auch interessieren: Volleyball-Frauen-EM im Live-Stream: Deutschland - Polen online sehen, so geht's

(cho)

Sponsored by Trentino