Leonardo DiCaprio: Zwei Dates an einem Abend

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Leonardo DiCaprio datete zwei Models an einem Tag

Dass Hollywood-Star Star Leonardo DiCaprio (42, "The Revenant - Der Rückkehrer") auf Models steht, ist nichts Neues. Doch nun hat der Oscar-Preisträger offenbar gleich zwei heiße Eisen im Feuer. Am Mittwochabend wurde er mit seiner angeblichen aktuellen Freundin, dem deutschen Model Lorena Rae (23), gesichtet. Die beiden schlenderten durch das New Yorker Einkaufscenter "Brookfield Place".

Wenig später traf er sich dann mit seiner Ex-Freundin, dem deutschen Model Toni Garrn (25), zum Dinner im "North End Grill". Und wie das US-Klatschportal "TMZ.com" weiter meldet, endete der Abend mit einer kleinen Radtour zu ihrer Wohnung...

"Romeo und Julia" mit Leonardo DiCaprio und Claire Danes können Sie hier ausleihen oder kaufen

Ob die beiden Schönheiten wohl voneinander wissen? Und vor allem: Was läuft da mit Toni Garrn? Erst vor wenigen Tagen waren die beiden dabei fotografiert worden, wie sie händchenhaltend den New Yorker Nachtclub "1 Oak" verließen. Die gebürtige Hamburgerin und der US-Star waren von 2013 bis Ende 2014 ein Paar.

Seither wurde Model-Fan DiCaprio mit einer Reihe anderer Damen in Verbindung gebracht, darunter die "Victoria's Secret"-Schönheit Nina Agdal (25) und zuletzt eben auch Lorena Rae. Richtig lang hat er es dagegen mit dem brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen (37) ausgehalten; die beiden waren von 2000 bis 2005 liiert. Die israelische Kollegin Bar Refaeli (32) war 2005 bis 2011 die schöne Frau an seiner Seite... Wer kann, der kann.

Korrektur anregen