Tausende Internetnutzer diskutieren über dieses Selfie - es ist nicht schwer zu erkennen, warum

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Eine Amerikanerin teilte ein Selfie ihres Freundes auf Twitter
  • Seitdem feiern tausende User den Freund als Michael Jackson-Doppelgänger
  • Das Selfie und die Reaktionen darauf, seht ihr oben im Video

Welche Frau liebt es nicht, ein süßes Selfie von ihrem Freund geschickt zu bekommen?

Die Amerikanerin Lourdes war von dem Bild ihres Freundes sogar so angetan, dass sie es auf Twitter postete.

Dazu schrieb sie: “Ihr alle, mein Freund ist so süß. Schaut euch mal dieses Selfie an, das er mir gerade geschickt hat.”

Michael Jacksons Doppelgänger

Und tatsächlich: Tausende schauten sich das Selfie an und kommentierten es. Denn wie unschwer zu erkennen ist, sieht Lourdes Freund wie der Doppelgänger des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, aus.

User zitieren Lieder von Michael Jackson

Und so dauerte es nicht lange bis Twitter-User das Bild mit bekannten Michael Jackson- Liedzeilen kommentierten. “Er sollte keine Selfies machen, während er fährt. He might get hit by a smooth criminal”, schreibt ein Nutzer und spielt dabei auf das Lied “Smooth Criminal” an.

Andere Nutzer kommentieren das Selfie mit Liedzeilen aus den Jackson-Klassikern “Starting Something”, “All I wanna say is that they don’t really care about us” und “Billy Jean”.

User: "Du datest Michael Jackson"

Für den Fall der Fälle, dass Lourdes die Ähnlichkeit zwischen ihrem Freund und dem King of Pop nicht aufgefallen ist, schreibt eine Userin: “Meine Liebe, du datest Michael Jackson.”

Lourdes hat sich nicht mehr zu ihrem Post geäußert. Ob ihr Freund von Natur aus wie der King of Pop aussieht oder auch bei ihm ein Schönheitschirurg nachgeholfen hat, ist auch unbekannt.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(tg)

Korrektur anregen