NACHRICHTEN
21/09/2017 16:50 CEST | Aktualisiert 22/09/2017 19:06 CEST

Bei "Love Island" gab es zum ersten Mal Sex - ein brisantes Detail zeigte RTL II nicht

RTL II
Ein Detail haben die Zuschauer übersehen

  • In der RTL II-Sendung "Love Island" gab es den ersten "richtigen" Sex

  • Die Zuschauer sind begeistert

  • Doch ein brisantes Detail ist den meisten entgangen: das zweite Kondom

Bei "Love Island" gab es zum ersten Mal vor laufender Kamera Sex. "Wie, zum ersten Mal?", werdet ihr jetzt denken - denn schließlich gab es ja schon die eine oder andere vielsagende Szene.

Aber bei genauerem Hinschauen zeigte sich jedes Mal: Die Kandidaten hatten an den wichtigsten Stellen noch Kleidung an. Auch wenn ihnen das manchmal offenbar nicht so ganz bewusst war.

Mehr zum Thema: "Love Island": Nach dem ersten Date kennt ein Pärchen vor laufender Kamera kein Halten mehr

In der aktuellen Folge ist das anders. Jan und Elena - ihr erinnert euch: die dramatischste Liebes-Beziehung seit "Pearl Harbor" - kennen nicht nur kein Halten mehr, sie haben auch tatsächlich Sex.

Nicht nur mit Kleidung, auch unter der Decke sind sie eifrig damit beschäftigt, gemeinsam Kalorien zu verbrennen. Und RTL II hält die Kamera drauf, wie sich das gehört.

Den meisten Zuschauern ist das Detail entgangen

Das Traumpaar durfte ins "Liebesnest" - das "Liebesnest" besteht aus einem Bett. Weil es in der Villa offenbar noch nicht genug Betten gibt. Aber im Gegensatz zu den anderen Betten ist es immerhin in einem abgetrennten Bereich.

Jan und Elena konnten also ungestört zur Tat schreiten - die RTL-II-Kameras haben sie offensichtlich erfolgreich ausgeblendet. Das muss wahre Liebe sein!

Auch die Twitter-Nutzer zeigten sich gerührt von dem romantischen Liebesspiel.

Doch: Sie haben nicht alles gesehen. Denn: RTL II hatte vorsorglich drei Kondome auf dem Bett platziert. Am nächsten Morgen lag da allerdings, wie in der Sendung zu sehen war, nur noch eins.

Entweder hatten Elena und Jan also sogar zweimal Sex oder irgendwas ist schief gelaufen. Was davon stimmt, werden wohl nur die beiden wissen.

Ist doch auch ganz schön, wenn sie wenigstens noch eine Sache vor RTL-II-Zuschauern geheim halten können.

Was ihr bei "Love Island" sonst noch Dramatisches verpasst habt:

"Hässliche Schweinenase!" - diese neue "Love Island"-Kandidatin bringt Chethrin zum Ausrasten

"Love Island"-Kandidat Jan bringt Elena mit seiner dümmlichen Trennungs-Begründung zum Weinen

Seit zwei Tagen ist Kandidatin Elena bei "Love Island" zu sehen - jetzt hat sie ihren Job verloren

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png

Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.

Angebot: Ihr könnt auch schöne Momente haben - wenn ihr dafür noch die richtigen Toys sucht:

(best)

Sponsored by Trentino