"GZSZ"-Star Felix von Jascheroff spricht über seine Hochzeit

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Felix von Jascheroff hat seine Freundin Bianca Bos geheiratet

"Das ist kaum in Worte zu fassen wie mich das für dich freut" - zahlreiche Glückwünsche sind gerade auf der "GZSZ"-Instagram-Seite zu sehen. Der Grund: Felix von Jascheroff (35) hat dort in einem Video verraten, dass er seine Freundin Bianca geheiratet hat. In dem Clip erklärt der Schauspieler, dass das Fest im engsten Kreis mit Familie und Freunden in Brandenburg stattfand. "Wir hatten echt ein Mega-Fest und meine Braut sah aus wie der Kracher", schwärmt von Jascheroff. Jetzt seien erst mal Flitterwochen angesagt, bevor es für den "GZSZ"-Star zurück vor die Kamera geht.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Die große Geschenkbox" gibt es hier

Im vergangenen Jahr hatte der Soap-Star seiner Freundin Bianca Bos am Valentinstag einen Heiratsantrag gemacht. Vor wenigen Wochen verriet er dann im RTL-Morgenmagazin "Guten Morgen Deutschland", dass die Hochzeit schon kurz bevorstehe. Jetzt präsentierte er den Ring an seinen Finger...

Für Felix von Jascheroff ist es nicht der erste Bund fürs Leben. Von 2007 bis 2009 war er mit seiner "GZSZ"-Kollegin Franziska Dilger (40) verheiratet. Daraus entstand Töchterchen Fiona Phoebe Louisé (12). Und aus einer Beziehung mit dem Model Lisa Steiner bringt er einen Sohn namens Liam Flynn (4) mit.

Korrektur anregen