Rihanna: Mit ihrer neuen Kosmetiklinie offenbart sie auch ihren Nachnamen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sängerin Rihanna gelingt zurzeit eine Überraschung nach der nächsten

Sie ist stets für eine Überraschung gut. Erst vor kurzem brachte Rihanna (29, "Work") ihre erste eigene Kosmetiklinie heraus, die den klangvollen Namen "Fenty Beauty" trägt. Nun wurde bekannt, dass es sich bei "Fenty" um den Nachnamen der Sängerin handelt. Selbst ihre Fans sind von dieser simplen Enthüllung verblüfft. Doch das ist längst nicht alles. Während auf den Social-Media-Kanälen noch heiß über "Fenty Beauty" diskutiert wird, sorgte Rihanna bereits für das nächste Spektakel.

Bei der Vorstellung ihrer Beauty-Linie in London war Rihanna nicht einfach nur Gast. Nein, die 29-Jährige legte selbst mit Hand an. Wie das US-Magazin "Us Weekly" berichtet, griff die Sängerin eigenhändig zum Pinsel. Im fliederfarbenen Tüll-Dress schminkte sie ihre überraschten Fans mit den angesagten Beauty-Produkten. Von abgehobenen Star-Allüren keine Spur!

Hier können Sie Rihannas Eau de Parfum "Nude" kaufen

Korrektur anregen