Nürnberg - Bochum im Live-Stream: 2. Bundesliga online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Am Donnerstag begegnet der 1. FC Nürnberg dem VFL Bochum - auch im Live-Stream
  • Anstoß ist am 21. September um 20.30 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Zweite Bundesliga im Internet sehen könnt

Nürnberg - Bochum im Live-Stream: Das letzte Zweitliga-Duell am siebten Spieltag steht an.

Der “Club” konnte drei Spiele in Folge nicht gewinnen. Das vergangene Spiel gegen MSV Duisburg weckte jedoch wieder große Hoffnung. Nürnberg gewann mit einem starken 6:1, was den höchsten Auswärtssieg der Geschichte des Vereins darstellt.

Drei Tore erzielte der Stürmer Mikael Ishak: “Ich bin sehr froh, dass ich getroffen habe. Ich habe lange darauf gewartet, das war sehr wichtig für mich", sagte der 24-jährige Schwede auf dem Streamingdienst Sky Go .

"Jetzt haben wir Selbstvertrauen für die kommenden Spiele getankt", sagte der Innenverteidiger Eduard Löwen, dem im Spiel zwei Tore gelangen.

Für den 1. FC Nürnberg wird das Spiel gegen Bochum nicht einfach, die vergangenen zehn Spiele gegen den VFL Bochum konnte der “Club” nicht gewinnen.

Trainerwechsel beim VFL Bochum

Bochum hingegen hat einen miserablen Saisonstart hingelegt. Nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden in den ersten drei Spielen gab es beim Verein einen Trainerwechsel.

Anschließend gelangen dem VFL Bochum zwei Siege, doch die vergangenen Spiele endeten zweimal mit einer Niederlage. "Unser Spiel sieht gut aus, bringt aber nichts", sagte Vfl-Kapitän Felix Bastians auf der Sportseite Sport 1. "Es interessiert nur das Ergebnis."

So könnt ihr das Spiel online sehen

Sky Sport 1 überträgt das Spiel im Fernsehen am 21. September ab 20.15 Uhr. Anstoß ist um 20.30 Uhr. Wer das Spiel live im Internet verfolgen möchte, kann das nur auf Internetseite Sky Go machen. Dafür ist aber ein kostenpflichtiges Abonnement nötig:

1. FC Nürnberg - VFL Bochum auf Sky Go (Nur mit Abo)

Das Spiel im Live-Stream anhören

Diesmal überträgt kein kostenloser Radiosender das Spiel. Amazon Music überträgt für Abonnenten das Duell im Live-Stream:

Live-Stream auf Amazon Music (nur mit Abo)

Mehr zum Thema: Erdogan erteilt "Arena"-Verbot: Jetzt reagiert der größte Fußball-Club des Landes

Angebot: DAZN bietet seinen Abonnenten die Highlights der 1. Bundesliga in der Zusammenfassung an.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.



Korrektur anregen