LIFESTYLE
20/09/2017 15:40 CEST | Aktualisiert 21/09/2017 12:51 CEST

Kunde beschwert sich bei Möbelhaus XXX-Lutz - das Foto seiner Küche gibt ihm recht

  • Nach langer Wartezeit erhält ein Kunde eine fehlerhafte Küche

  • Den offensichtlichen Fehler teilt er auf der Facebook-Seite des Möbelhauses

  • Die fehlerhafte Küche seht ihr im Video oben

Ein Kunde wendet sich auf Facebook empört an das Möbelhaus XXX Lutz. Sein Problem: Nach vier Monaten Wartezeit sei die Fertigstellung seiner neuen Küche endlich vollendet - den Handwerkern scheint jedoch ein grober Fehler unterlaufen zu sein. Als Beweis lädt er auch noch ein Foto seiner neuen Küche hoch. Das macht das Problem sofort deutlich.

Dazu schreibt der Facebook-Nutzer: “Kann es sein, dass ihr eure Mitarbeiter von der “Pfusch am Bau GmbH” abwerbt?” Sein Beitrag wurde tausendfach geteilt und kommentiert. Viele Nutzer berichten von ähnlichen Erfahrungen bei XXX Lutz und anderen Möbelhäusern wie beispielsweise Ikea und zeigen Verständnis und Mitgefühl.

Viele zeigen Verständnis für den Kunden

Eine Nutzerin schreibt zum Beispiel, dass sie eine falsche Küche geliefert bekommen habe und diese erst nach acht Monaten ausgetauscht bekommen hätte.

Andere Nutzer haben allerdings keinerlei Verständnis für den Post des jungen Mannes. Viele beschweren sich, dass Fehler menschlich seien.

Bleibt zu hoffen, dass der Kunde bald eine Küche bekommt, bei der alles zusammenpasst.

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png

Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.

(ujo)