Das passiert in den Soaps: In "Köln 50667" bangt Jule um ihre Schwester

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Unter uns": Rufus findet Manu schneller als gehofft

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Britta ist stinksauer. Rufus will also lieber nach Manu suchen, statt mit ihr über Lottas Umgang zu reden. Einmal mehr zieht er die Straßengöre ihr vor. Rufus lässt sich nicht beirren und macht sich auf die Suche nach Manu. Lange suchen muss er allerdings nicht, denn Manu hat sich zu ihm geflüchtet und nur einen Wunsch: Rufus soll sie vor dem Jugendamt verstecken. Wird Rufus sich darauf einlassen?

"Köln 50667 - Staffel 1" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jule gibt sich immer noch die Schuld an Kathis Zustand und bangt um das Leben ihrer Schwester. Mit dem Lernen für ihre morgige Prüfung völlig überfordert, nimmt Jule aus Verzweiflung Marcs Hilfe an. Elli ist geschockt, als sie von der Polizei erfährt, dass Rocco in der Nähe des Lofts gesehen wurde. Sie macht sich sogleich auf den Weg zum Schrottplatz, um ihn zu warnen, doch es ist zu spät.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Aus Verzweiflung flüchtet Jacky zu ihrer Schwester, die sie seit dem Tod ihres Vaters nicht mehr gesehen hat. Jacky wird bewusst, dass sie ihre Familie wieder zusammenführen will. Schmidti hat seine erste Schicht als Taxifahrer und ist voller Tatendrang. Da gerät er plötzlich mitten in den heftigen Streit eines jungen Pärchens.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Gerade als Deniz glaubt, Vincents Intrige abgewendet zu haben, erkennt er, dass Vincent ihnen die ganze Zeit einen Schritt voraus war. Jenny glaubt, dass mit dem Weltmeistertitel und ihrem Sieg über Vincent alles gut wird. Doch dann fällt sie einer fatalen Verwechslung zum Opfer.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Obwohl Tuner Jule auffordert, zu gehen, folgt sie ihm bis in den Großmarkt. Um seine Aufmerksamkeit zu erlangen, bewirft sie ihn mit diversen Produkten. Anfänglich noch genervt, muss Tuner nun doch mal über Jules Hartnäckigkeit schmunzeln. Als ein Mitarbeiter auf die Sauerei aufmerksam wird, verstecken sich die beiden hinter den Regalen und werden prompt eingeschlossen.

Korrektur anregen