Das macht Bastian Schweinsteigers Ex-Freundin Sarah Brandner heute

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die Münchnerin Sarah Brandner war hauptsächlich als Spielerfrau und Model bekannt
  • Nach der Trennung von Bastian Schweinsteiger wurde es allerdings still um das Model
  • Was sie heute macht, seht ihr im Video oben

Lange Zeit kannte man das Model Sarah Brandner in erster Linie als Spielerfrau und Freundin von Bastian Schweinsteiger. Vor drei Jahren haben sich Brandner und der Ex-Nationalspieler nach sieben Jahren Beziehung getrennt.

Seitdem ist es ruhig um die mittlerweile 28-Jährige geworden. Viele Fans haben sich gefragt: Was macht Sarah Brandner heute?

Glücklich in Beziehung und Beruf

Die Blondine zeigte sich erst diese Woche wieder in der Öffentlichkeit - und zwar auf dem Oktoberfest in München. Nicht nur optisch hat sich Brandner verändert, auch beruflich hat sie sich weiter entwickelt.

Aber auch privat soll es bei dem Model sehr gut laufen. Im Februar vergangenen Jahres zeigte sie sich erstmals mit ihrem Partner Michael Beier, dem Chef der Online Parfümerie Point Rouge, in der Öffentlichkeit.

Trotz Trennungsgerüchten sei sie immer noch sehr glücklich mit dem sieben Jahre älteren Freund. Die beiden hatten sich 2015 beim Oktoberfest über gemeinsame Freunde kennengelernt.

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png
Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.

(best)

Korrektur anregen