Cathy Hummels geht im Schwangerschaftsdirndl aufs Oktoberfest

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Cathy Hummels im bezaubernden Schwangerschaftsdirndl

Cathy Hummels (29) lässt sich das Münchner Oktoberfest auch schwanger nicht entgehen. Statt daheim zu ruhen, präsentierte sie ihren Babybauch in einem ungewöhnlichen, aber hübschen Schwangerschaftsdirndl vor dem Käferzelt. Der dunkle, glänzende Stoff war über und über mit weinroten Rosenranken verziert. Statt der obligatorischen Schürze hatte die Münchnerin eine große rosa Schleife oberhalb des Bauches geschnürt. Und dank der pinkfarbenen Strickjacke trotzte die Ehefrau von Fußballweltmeister Mats Hummels (28) den herbstlichen Temperaturen.

Im Zelt traf sie sich dann mit ihrer "The Wiesn-B-Hummel Crew", wie Hummels die Truppe nannte, die sie auf ihrem Instagram-Account auch auf einem Foto zeigte. Unter den Promi-Freundinnen waren Model Bonnie Strange (31), "Bachelorette" Jessica Paszka (27) sowie die Schauspielerinnen Ursula Karven (53) und Nadine Menz (27).

Wiesn-Umstandsmode geht auch anders: Hier können Sie ein Bauchband bestellen

Cathy Fischer und Mats Hummels feierten nach vielen Beziehungsjahren im März 2015 Hochzeit. Das erste gemeinsame Kind soll Anfang 2018 zur Welt kommen.

Korrektur anregen