NACHRICHTEN
20/09/2017 16:10 CEST

"Schaut, was ich gemacht habe": So verkündet Aaron Paul die Baby-News

Seit vier Jahren verheiratet: Lauren Parsekian und Aaron Paul

Aaron Paul (38) und seine Frau Lauren Parsekian (30) erwarten ihr erstes Kind. Der "Breaking Bad"-Star teilte die frohe Botschaft selbst auf Instagram mit. Er postete ein Bild seiner Frau, die sich über ihren deutlich sichtbaren Babybauch streicht.

Die komplette Serie "Breaking Bad" gibt es hier in einer Sammelbox

"Schaut, was ich gemacht habe", schreibt Paul zu dem Foto. "Worte können nicht beschreiben, wie aufgeregt ich bin, dass dieses kleine Wesen in unser Leben getreten ist. Ich dachte, es wäre an der Zeit, diese schöne Nachricht mit euch allen zu teilen."

Paul, der als Jesse Pinkman in der Erfolgsserie "Breaking Bad" weltberühmt wurde, hat seine langjährige Freundin Parkesian vor vier Jahren geheiratet. Für beide ist es das erste Kind.