Das passiert am Dienstag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Unter uns": Elli und Ringo drohen von Paco erwischt zu werden, als sie versuchen, Paco auf illegalem Weg in die Studie zu bringen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli appelliert an Ringo, sich als guter Freund zu erweisen und Paco in die Studie zu bringen. Ringo lässt sich überreden, aber schnell wird klar, dass selbst er Zugangsdaten benötigt. Elli bricht bei den Weigels ein, um an Sinas Zugangsdaten zu gelangen. Die nachtaktive Familie macht es der Einbrecherin ziemlich schwer. Sie droht erwischt zu werden. Doch am Ende kehrt sie mit Sinas Zugangsdaten zurück und Ringo setzt Paco als Teilnehmer auf die Liste der Studie.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Die große Jubiläums-DVD" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jule ist mit Marc am Krankenbett von Kathi, die immer noch im Koma liegt, als ihr Vater hereinkommt. Er gibt Jule die Schuld für Kathis Zustand. Dana hat das lange Wochenende in Holland mit Patrick genossen und sogar wieder normal gegessen. Sie ist zuversichtlich, dass sie ihre Essstörung in den Griff bekommt. Doch als sie Sophia besuchen will, die jedoch gerade mit Jeamy trainiert, bekommt Dana ein schlechtes Gewissen und steigt auf die Waage.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Kim und die anderen machen sich noch immer große Sorgen um Jacky. Doch als Jacky wieder zu sich kommt, wird alles nur noch schlimmer. Nina ist enttäuscht von André, weil dieser sie vor einer Kundin verleugnet. Er versucht Nina alles zu erklären und sie glaubt ihm auch zunächst, doch nur bis sie ein Gespräch der Kundin mithört.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Marie nach ihrem Sturz ins Krankenhaus muss, ist die WM für sie gelaufen. Doch für Ingo und Diana gibt es im Augenblick nur die Sorge um Marie. Vanessa erkennt, dass ihre Liebe zu Christoph größer ist als ihr Misstrauen. Und so geht sie einen Schritt auf ihn zu.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leons Sorge, das Finanzamt könnte doch noch herausfinden, dass das Mauerwerk Geld hinterzogen hat, wächst immer weiter. Und so ringt er sich schließlich dazu durch - trotz Johns Abwesenheit - eine Selbstanzeige bei den Finanzbehörden zu machen. Als der aus Bali zurückgekehrte John davon erfährt, ist er unangenehm überrascht und stellt Leon zur Rede. Dabei verhärten sich die Fronten zwischen den ehemals besten Freunden nur noch weiter.

Korrektur anregen