Brooklyn Beckham: Liebes-Comeback mit seinem berühmten "Mädchen"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham im vergangenen Jahr

Brooklyn Beckham (18) scheint wieder mit US-Schauspielerin Chloë Grace Moretz (20, "Die 5. Welle") zusammen zu sein. Der Sohn von David (42) und Victoria Beckham (43) hat bereits seit 2014 eine On/Off-Beziehung mit dem Hollywood-Star. Auf Instagram schrieb er zu einem Bild, auf dem er vor dem Fernseher ihr Bein streichelt: "Diese Abende sind meine liebsten. Ich vermisse mein Mädchen." Moretz ist zwar nicht auf dem Schnappschuss, allerdings hat Brooklyn Beckham sie auf dem Bild markiert.

These nights are my favourite ❤️. Missing my girl

A post shared by bb (@brooklynbeckham) on

"Runaway Girl" mit Chloë Grace Moretz gibt es hier

Beckham ist gerade nach New York City gezogen, um zu studieren. Damit wären sich die beiden zumindest räumlich näher. Erst vor wenigen Wochen waren Spekulationen aufgekommen, die beiden könnten wieder ein Paar sein, nachdem sie zusammen gesichtet wurden. Der angehende Fotograf und die Schauspielerin kamen 2014 zusammen, trennten sich ein Jahr darauf und fanden im Sommer 2016 wieder zueinander. Nur um wenige Monate später erneut auseinanderzugehen. Jetzt sieht alles nach einem weiteren Liebes-Comeback aus.

Korrektur anregen