Sex im Alter ist für Bill Mockridge kein Tabuthema

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Bill Mockridge und seine Frau Margie Kinsky kuscheln gerne. Hinter verschlossenen Türen bleibt es dabei aber nicht.

"Es muss auch nach so vielen Jahren noch knistern. Es muss nicht immer ein Waldbrand sein, aber hin und wieder ein kleines Lagerfeuer ist schon wichtig."

Bei ihm lodert die Flamme der Liebe auch mit 70 Jahren noch: Sex im Alter ist für Bill Mockridge (70, "In alter Frische: Ein grauer Star packt's an") kein Tabuthema. Ganz im Gegenteil. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung spricht der "Lindenstraßen"-Star ganz offen: "Sex gehört für mich zur Ehe fest dazu, diese Lust aneinander und miteinander haben." Seine Frau Margie Kinsky (59) hat auch noch einen Tipp für alle gealterten Liebeshungrigen: "Fußballspiele eignen sich gut. Da hat man 45 Minuten bis zur Halbzeit und die Jungs stören einen ganz sicher nicht. Strategisch denken, Erotik schenken!"

Sie haben Lust auf mehr bekommen? Alle Bettgeheimnisse von Bill Mockridge finden Sie hier in seinem neuen Buch

Korrektur anregen