NACHRICHTEN
18/09/2017 14:07 CEST

Olivia Wilde tanzte Musiker Beck an

Der Name ist Programm: Olivia Wilde ist auf der Tanzfläche eine wilde Partymaus

"Einmal habe ich mich bei der Hollywood Bowl während eines Depeche Mode Konzerts an Beck herangetanzt und wurde dann von seiner Security abgeführt."

Bei einem Freiluftkonzert in Hollywood entdeckte Olivia Wilde (33, "Hauptsache, die Chemie stimmt") im Publikum den Musiker Beck (47) und konnte sich anscheinend nicht mehr zurückhalten. Während des Gigs von Depeche Mode tanzte sich die Schauspielerin in die Nähe des Grammy-Preisträgers. Dessen Sicherheitspersonal sah sich dann offenbar in der Pflicht, einzugreifen. Diese Eskapade ist der 33-Jährigen aber ganz und gar nicht peinlich. Auf Instagram teilte Wilde ein Bild zu Becks Lied "WOW" und betitelte das Erlebnis als "beste Nacht aller Zeiten".

Lustig im wahren Leben und auch als Schauspielerin. In dieser Komödie lachen Sie mit Olivia Wilde!

Sponsored by Trentino