Julianne Hough in fantastischem Outfit

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wie eine Prinzessin schritt Julianne Hough über den roten Teppich

Sie legte vor: Als eine der ersten auf dem roten Teppich gab Julianne Hough (29, "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht") schon mal einen Ausblick darauf, welche fantastischen Outfits die Fotografen an diesem denkwürdigen Abend erwarten können. Bei den diesjährigen Emmy-Awards erschien die Schauspielerin in einem romantischen Designerkleid von Georgina Chapman. Die schwarze Robe aus mehrlagigem Transparentstoff überzeugte mit einer kleinen Schleppe und einer raffinierten Schnürung am Oberkörper. Traumhaftes Detail: Zartrosa Kirschblüten, die sich an glitzernde Ranken über das Kleid ausbreiteten.

Viele Silberringe und kleine Glitzerohrringe verliehen dem Look den nötigen Bling-Bling. Das i-Tüpfelchen war eine schwarze Hardcase-Clutch, die den Glamour-Look perfekt abrundete. Hough trug zudem eine elegante Hochsteckfrisur und betonte ihre Vorzüge mit einem natürlichen Make-up.

Diese schwarze Hardcase-Clutch passt einfach für jeden Anlass!

Korrektur anregen