Der Inhalt der Soaps heute

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Alles was zählt": Diana (l.) eilt Marie zur Hilfe, die bei ihrer Langkür schwer gestürzt ist

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Malte und Caro überraschen ihre Freunde und Nachbarn auf ihrer Party mit der Nachricht, nach Südafrika auszuwandern. Alle bedauern ihren baldigen Weggang, können aber voll und ganz verstehen, dass sie ihren Traum leben wollen. Während der Party wird Malte plötzlich bewusst, was er alles aufgeben wird. Doch die Freude über den Neuanfang überwiegt. So beschließt er mit Caro sofort abzureisen und das Abenteuer Südafrika beginnen zu lassen. Heimlich verlassen sie die Schillerallee.

Hier können Sie "Köln 50667" kostenlos streamen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jule versucht nach der aufreibenden Trennung von Marc und dem Zerwürfnis mit ihrer Schwester Kathi positiv nach vorne zu schauen, was ihr jedoch kaum gelingt. Kevin und Diego sind voller Sorge, dass Janine womöglich mit ihrem Geld durchgebrannt ist und fahren zum Büro, um Klarheit zu bekommen. Dort macht Janine ihnen ein verlockendes Angebot.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Eule bekommt die Möglichkeit, mit einer Musikerin an eigenen Songs zu arbeiten. Doch als diese ausgerechnet den gemeinsamen Song von Eule und Brian auswählt, kommen in Eule Selbstzweifel hoch. Jacky fühlt sich an dem zweiten Todestag ihres Vaters von ihren Freunden allein gelassen. In ihrer Einsamkeit schlägt sie einen dramatischen Weg ein.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie sieht einem Sieg bei der WM entgegen. Doch dann setzt Michelle alles daran, dies zu verhindern. Kann Marie trotzdem gewinnen? Michelle steht vor der Entscheidung, ob sie zu unfairen Mitteln greifen soll, um gegen Marie zu gewinnen. Schließlich siegt ihr Ehrgeiz über ihr Gewissen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie ist empört darüber, dass Theresa sie für Emilys Betrug bestrafen will und ist entschlossen, ihre Forderung, für drei Monate nach Moskau zu gehen, nicht anzunehmen. Sie will daran glauben, dass ihr Ruf in der Branche gut genug ist, um zeitnah einen ähnlich guten Posten in einem anderen Unternehmen zu finden. Doch ihre Hoffnungen werden schnell zerstört.

Korrektur anregen