Auf diesem Foto verbirgt sich ein schlüpfriges Detail - doch nur auf den ersten Blick

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Party-Fotos sind immer wahnsinnig beliebt, bis man sie am nächsten Tag dann nüchtern betrachten muss
  • Ein Foto von zwei Mädchen in einer Bar ist allerdings auch ganz ohne Alkohol in die Hose gegangen
  • Das vermeintlich schlüpfrige Bild seht ihr oben im Video

Vor allem Frauen kennen das Problem - sie verbringen Stunden vor dem Kleiderschrank, perfektionieren mit der Präzision Michelangelos den Lidstrich, und trotzdem erschrecken sie sich am nächsten Tag zu Tode, wenn sie die Fotos von der letzten Party auf Facebook sehen.

Die Gründe, warum diese Schnappschüsse normalerweise in die Hose gehen, sind vielfältig: Die Augen sind geschlossen, die Haare sitzen nicht oder man verzieht das Gesicht.

Schlüpfrig oder nicht?

Ein Foto von zwei Freundinnen in einer Bar, das ihr im Video oben sehen könnt und auf imgur.com aufgetaucht ist, ging aber aus einem ganz anderen Grund schief.

Wer nur kurz hinschaut, lässt sich täuschen: Eines der Mädchen scheint tatsächlich mitten in der Öffentlichkeit keine Hose zu tragen, und die Hand ihrer Freundin befindet sich offensichtlich zwischen ihren Beinen.

Erst beim zweiten Mal hinschauen ist zu erkennen, was wirklich auf dem Foto zu sehen ist.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)

Korrektur anregen