"Walking Dead"-Star Steven Yeun verrät den Namen seines Sohnes

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Steven Yeun ist stolzer Papa

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! "The Walking Dead"-Star Steven Yeun und seine Frau Joana Park haben den Namen ihres Sohnes verraten. Laut der US-Website "E! News" heißt der Kleine Jude Malcolm Yeun. Die Geburt des Babys war bereits am 17. März. Doch um den Namen machten Yeun und Park zunächst ein Geheimnis.

Ein Foto von dem kleinen Wonneproppen teilte Park hingegen schon bereits knapp eine Woche nach der Geburt. Auf Instagram zeigt sie ihr Baby, wie es in ein Jäckchen eingewickelt auf ihrem Schoss schläft. Der stolze Papa Yeun, der vor allem durch seine "The Walking Dead"-Rolle als Glenn bekannt wurde, zog wenig später nach und stellte ein Foto von der kleinen Hand seines Sohnes ins Netz. Dazu kommentierte er: "Danke. Es geht uns allen gut. Viel Liebe."

Sie kennen die erfolgreiche Serie "The Walking Dead" noch nicht? Dann starten Sie gleich hier mit der ersten Staffel

Korrektur anregen