Das ist der mit Abstand bisher schrägste Moment zwischen Donald Trump und seiner Frau Melania

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Donald Trump und seine Frau Melania haben eine eher merkwürdige Beziehung
  • Das haben sie jetzt erneut bei einem Auftritt unter Beweis gestellt
  • Den unangenehmen Moment seht ihr oben im Video

Dass die Beziehung zwischen Donald Trump und seiner Frau Melania eher speziell ist, haben sie bereits mehrfach unter Beweis gestellt.

Die Liste der unangenehmen, auf Video aufgezeichneten, Momente ist lang. Bei Besuchen in Italien und Israel schlug die First Lady bereits zwei Mal Trumps Hand weg, als als er ihr seine hinstreckte.

Ihre versteinerte Miene während seiner Amtseinführung fanden manche Zuschauer sogar so besorgniserregend, dass der Hashtag #freemelania auf Twitter seine Runden machte.

Von Hände wegschlagen zu trockenem Händeschütteln

Nun haben die beiden aber bewiesen, dass in Sachen merkwürdige Interaktionen nach oben noch enorm viel Luft ist.

Mehr zum Thema: "Financial Times"-Artikel offenbart Ivanka Trumps Verhältnis zu ihrem Vater - und die Skrupellosigkeit der First Daughter

Bei einer Veranstaltung auf einem Luftstützpunkt im US-Bundesstaat Maryland am Freitag übernahm Melania die Anmoderation. Trump kam auf sie zu, schüttelte ihr fast schon förmlich die Hand und zeigte der offensichtlich verwirrten Melania, wo sie sich hinsetzen sollte.

Selbst diese unspektakuläre Situation ist schrecklich seltsam anzusehen und definitiv eine der bislang schrägsten Momente zwischen den beiden. Fragt sich, was da noch kommen kann.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lk)

Korrektur anregen