Tischtennis-EM im Live-Stream: Deutsche Spiele online sehen - so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die Team-EM im Tischtennis findet in Luxemburg statt, aber auch im Live-Stream
  • Die Frauen und die Herren stehen im Viertelfinale
  • Das Video zeigt, wie ihr Eurosport im Internet sehen könnt

Tischtennis-EM im Live-Stream: Am Freitag werden die deutschen Tischtennis-Stars in Luxemburg gefordert. Denn dann beginnt für Ovtcharov, Boll und Co. die K.o.-Runde. Viertelfinal-Gegner ist ab 16 Uhr die Ukraine.

"Wir haben in der Vorrunde wenig Energie gelassen", sagte der Weltranglisten-Sechste Boll, der beim 3:0 gegen Kroatien und beim 3:0 gegen Spanien noch geschont worden war. "Jeder kam zum Einsatz und konnte seinen Rhythmus finden. Es ist aber auch eine gefährliche Situation, wenn man nur einfache Spiele und wenig Gegenwehr hat - und dann plötzlich in der K.o.-Runde hellwach sein muss."

Erst am Donnerstag hat die Team-EM in Luxemburg auch für den größten deutschen Tischtennis-Star begonnen. Rekord-Europameister Timo Boll verhalf der deutschen Nationalmannschaft am Donnerstagabend zu einem lockeren 3:0-Sieg in ihrem letzten Vorrunden-Spiel gegen Weißrussland.

Der große Favorit Deutschland rauscht damit weiter im Eiltempo durch dieses Turnier. Viertelfinal-Einzug und Gruppensieg hatte das Team von Trainer Jörg Roßkopf zuvor schon nach zwei von drei Vorrunden-Partien perfekt gemacht.

Bereits am Freitag um 13 Uhr spielt die Frauenmannschaft gegen das polnische Team.

Am Samstag steht dann um 16 und 19 Uhr das Halbfinale an, am Sonntag um 17 Uhr wird die Endrunde ausgetragen.

Die Tischtennis-EM im Live-Stream sehen - so geht’s

Die Tischtennis-EM zeigt Eurosport 1 im Free-TV. Internetnutzer können den kostenpflichtigen Eurosportplayer nutzen. Aber auch die Seite "Laola1.tv" überträgt die Europameisterschaft im Live-Stream - und zwar kostenlos.

Eurosport 1 im Live-Stream
Tischtennis im Live-Stream von Laola1

Angebot: Eine süße Versuchung bietet der Lindt Chocoladen Club mit seinen Schokoladen-Abos.

Über den HuffPost-Link spart ihr zehn Euro bei der ersten Abo-Lieferung (aber nur für kurze Zeit)

Das Angebot ist an ein kostenpflichtiges Abonnement gebunden. Weitere Details zum Angebot findet ihr auf der Seite "lindtchocoladenclub.de".



Das könnte euch auch interessieren: FC Bayern - FSV Mainz im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht'sFC St. Pauli - FC Ingolstadt im Live-Stream: 2. Bundesliga online sehen, so geht'sDavis Cup im Live-Stream: Deutschlands Tennis-Kampf online sehen, so geht's

Korrektur anregen