Serena Williams' Baby ist schon ein Social-Media-Star

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der erste Auftritt von Alexis Olympia auf Instagram

Neue Fotos von Alexis Olympia gibt es jetzt auf ihrem eigenen Instagram-Account. Die Tochter von Tennisspielerin Serena Williams (35) und ihrem Verlobten Alexis Ohanian (34) ist zwar erst seit ein paar Tagen auf der Welt, aber schon ein Social-Media-Star.

Die stolzen Eltern haben neue Bilder ihrer zwei Wochen alten Tochter geteilt. Auf Instagram ist die Kleine in einem blauen Body zu sehen, auf dem steht: "Klug und stark wie meine Mama". Zu dem Foto schrieben Williams und Ohanian einfach nur "Bizeps" - schließlich zeigt die Kleine auch ihre Ärmchen. Bei einem zweiten Bild, auf dem Alexis Olympia im gelben Body schlafend präsentiert wird, steht: "Denke gerade an Mommy und Daddy". Das scheint den Fans der jungen Familie zu gefallen, der Account von Alexis Olympia hat bereits über 20.000 Follower.

Wenn Sie auch zum Instagram-Star werden wollen, gibt es hier Tipps

Biceps 💪🏾

A post shared by Alexis Olympia Ohanian, Jr. (@olympiaohanian) on

Erst vor wenigen Tagen hatte Serena Williams auf ihrem Instagram-Account das erste Bild ihres Babys veröffentlicht. Darauf ist sie zusammen mit ihrer Tochter, die am 1. September zur Welt kam, abgelichtet. Die Tennisspielerin und Reddit-Mitgründer Alexis Ohanian sind seit Dezember verlobt.

Korrektur anregen