Hannover - Hamburger SV im Live-Stream: 1. Bundesliga online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Das Nord-Duell Hannover 96 - Hamburger SV gibt's auch im Live-Stream
  • Die Erste Bundesliga beginnt den vierten Spieltag am Freitag um 20.30 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga im Internet sehen könnt

Hannover 96 - Hamburger SV im Live-Stream: Der Hamburger SV braucht dringend Ruhe, Hannover 96 will mit neuem Selbstbewusstsein wieder punkten. Zwar wird einer der beiden Nordclubs nach dem Duell am Freitagabend zumindest ĂĽber Nacht Spitzenreiter der FuĂźball-Bundesliga sein.

Doch während sich bei Aufsteiger Hannover die Euphorie immer weiter ausbreitet, mehren sich beim HSV wieder Zweifel und reichlich Respekt vor den Niedersachsen. "Sie treten auf wie ein verschworener Haufen", sagte HSV-Sportchef Jens Todt. Hannovers Clubboss Martin Kind verkündete hingegen, er habe "wenig Angst" vor den Hamburgern.

Wie ihr Hannover 96 - Hamburger SV im Live-Stream sehen könnt

Das Nord-Derby zwischen Hannover und dem HSV können Fußball-Fans am Freitag nur bei dem Pay-Anbieter Eurosport 2 HD verfolgen. Wer nicht Abonnent der Satelliten-Plattform HD+ ist, kann das Bundesliga-Spiel nur kostenpflichtig im Internet sehen.

Entweder mit einem Abonnement für den Eurosport-Player oder mit dem dazugehörigen Amazon-Prime-Angebot, das ebenfalls an ein Abo gebunden ist.

â–ş Bundesliga sehen mit Amazon Prime (Abo)
â–ş FuĂźball im Eurosportplayer online sehen (Abo)

➨ Das könnte euch auch interessieren: Europa League im Live-Stream: Saison 2017/18 online sehen, so geht's

Angebot: FĂĽr alle, die selbst spielen wollen:

Auftaktspiel auf Amazon live verfolgen

Wer das Spiel im Audio-Live-Stream verfolgen möchte, kann dies auf Amazon. Amazon Music überträgt für Prime-Abonnenten alle Bundesliga-Spiele live im Internet.

► Bundesliga im Audiostream von Amazon hören - hier geht's lang (Abo)


Das könnte euch auch interessieren:
➨ Champions League online sehen - so geht's
➨ Union Berlin - Braunschweig im Live-Stream: Zweite Bundesliga online sehen, so geht's

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen