Skandal bei "Love Island": Zwei Kandidaten haben sich schon vor der Show gedatet

Veröffentlicht: Aktualisiert:
LOVE ISLAND
"Love Island": Zwei Kandidaten haben sich schon vor der Show gedatet | RTL II
Drucken
  • Die Kandidaten Julian und Stefanie aus der RTL II-Sendung "Love Island" haben sich schon vor drei Jahren gedatet
  • Das soll in der aktuellen Folge bekannt werden

In der neuen RTL-II-Sendung "Love Island" sollen sich zwölf Singles in einer Villa auf einer einsamen Insel kennenlernen. "Kennenlernen" heißt bei RTL II vor allem: viel Sex haben.

Der Sender stellte es so dar, als würden sich alle Kandidaten in der Show zum ersten Mal in ihrem Leben sehen. Nun aber wurde enthüllt, dass sich die Teilnehmer Stefanie und Julian bereits vor den Dreharbeiten kannten.

Laut dem Online-Magazin "Promiflash" haben sich die beiden schon vor drei Jahren gedatet. Das soll in der aktuellen Folge am Donnerstag bekannt werden. Zufälligerweise sind Stefanie und Julian in der Show gerade als Pärchen zu sehen.

Julian war auch schon Kandidat bei der "Bachelorette"

Ob da alles mit rechten Dingen zugeht, ist fraglich. Wer weiß, welche Pärchen sich noch bereits vor der Show kannten.

Mehr zum Thema: Sex auf der Insel: "Love Island" ist schlimmer als alles, was ihr je im Fernsehen gesehen habt

Kandidat Julian war übrigens auch schon als Kandidat bei der RTL-Show "Bachelorette" zu sehen - und die Bachelorette Jessica war ganz nebenbei die beste Freundin seiner Ex.

Sieht so aus, als würde Julian für die große Fernsehkarriere alle nur möglichen Connections nutzen. Wünschen wir ihm, dass er auch eine Ex-Freundin hat, die an der Nackt-Show "Adam sucht Eva" teilgenommen hat - falls es wider Erwarten auch nach "Love Island" keine Blockbuster-Anfragen regnet.

Was ihr bei "Love Island" sonst noch so verpasst habt, lest ihr hier:

"Love Island": Nach dem ersten Date kennt ein Pärchen vor laufender Kamera kein Halten mehr

"Love Island"-Kandidat Jan bringt Elena mit seiner dümmlichen Trennungs-Begründung zum Weinen

Seit zwei Tagen ist Kandidatin Elena bei "Love Island" zu sehen - jetzt hat sie ihren Job verloren

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png
Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.

(ll)