Dieses Bild zeigt einen berühmten Hollywood-Schauspieler - er ist nicht mehr wiederzuerkennen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Aktuelle Fotos eines Schauspielers werfen Fragen auf
  • Der Hollywood-Star der Hollywood-Star ist kaum wiederzuerkennen
  • Wie er derzeit aussieht, seht ihr oben im Video

Nanu, wer ist denn dieser Mann auf dem Bild? Ein kleiner Tipp: Es handelt sich um einen weltbekannten Hollywood-Schauspieler. Und noch eine Hilfestellung: Der 43-Jährige hat für seine Rolle in dem Film “The Fighter” 2011 einen Oscar bekommen.

Bei dem Mann handelt es sich tatsächlich um den Schauspieler Christian Bale. Normalerweise kennt man den “Batman”-Darsteller so: Schlank und durchtrainiert mit Bart oder schlank mit langen Haaren.

Bale verändert für seine Rollen sein Aussehen

Woher kommen dann plötzlich die Extra-Pfunde? Der Brite ist in der Schauspiel-Branche dafür bekannt, für seine verschiedenen Rollen sein Aussehen extrem zu verändern.

So ist er im Jahr 2000 in dem Film “American Psycho” komplett durchtrainiert zu sehen. Im Jahr 2004 überraschte Bale dann mit einem extrem abgemagerten Körper: Für seine Rolle in “The Machinist” nahm er fast 30 Kilogramm ab.

Hat er eine neue Filmrolle ergattert?

Und das nur, um für seine nächste Rolle als Bruce Wayne in “Batman Begins” wieder zuzunehmen und sich Muskeln anzutrainieren.

Und auch dieses Mal steckt hinter Bales Verwandlung und der Gewichtszunahme des Schauspielers eine neue Filmrolle: Er wird Dick Cheney, den ehemaligen US-Vizepräsidenten unter George W. Bush spielen, und hat sich dafür mit Kuchen dick gefuttert.

Und so wie Christian Bale auf dem Foto mit seiner Ehefrau Sibi Blažić lacht, ist klar: Der Schauspieler fühlt sich wohl in seiner Haut. Und das ist schließlich die Hauptsache.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)

Korrektur anregen