Was am 14. September in euren Soaps passiert

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Unter uns": Ute (l.) ist irritiert, als die ihr fremde Christin plötzlich in Tränen ausbricht und sich ohne eine Erklärung entzieht

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute ist irritiert, als die ihr fremde Frau plötzlich in Tränen ausbricht. Zu ihrer Verwirrung entzieht sich Christin Schäfer ohne eine Erklärung. Da sie nichts von den vertauschten Kindern weiß, beschäftigt Ute sich nicht weiter dem Vorfall. Währenddessen versucht Till vergeblich, Christin Schäfer zu erreichen. Er hofft, das Lügenkonstrukt um den Kindertausch endlich auflösen und Ute die Wahrheit sagen zu können. Am nächsten Morgen trifft Till dann endlich Christin Schäfer. Allerdings in Begleitung von Ute. Hat Ute die Wahrheit bereits erfahren...?

Mehr von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex ist in heller Aufregung, als die Polizei ihm mitteilt, dass sein Auto gefunden wurde. Wenig später traut er seinen Augen kaum, als er im Kofferraum des Wagens die bewusstlose Mel findet. Als Jan aus Versehen in eine von Hollys Live Strip Sessions platzt, verlangt er genervt, dass sie sich eine andere Nebenbeschäftigung sucht. Es kommt zum Streit.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Bei seiner Prüfung lernt Schmidti ein Mädchen kennen. Dafür, dass er Babsi abschreiben lässt, ist sie dazu bereit, sich mit ihm auf ein Date zu treffen. Mandy hält die Sehnsucht nach Basti nicht mehr aus. In ihrer Not schickt sie Basti eine emotionale Sprachnachricht, was Rick bemerkt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo wird das Loft fristlos gekündigt, nachdem Isabelle den Vertrag findet, der beweist, dass Ingo illegal untervermietet hat. Christoph bringt es nicht fertig, Vanessa zu gestehen, dass er sie mit Linda betrogen hat. Linda setzt derweil alles daran, Christophs und Vanessas Ehe zu zerstören.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Emily klar wird, wie viel ihr Sophies Freundschaft bedeutet, beschließt sie, deren Forderung doch nachzugeben und die Zusammenarbeit mit City Stylz zu beenden. Einig brechen beide zu dem Treffen mit Theresa auf - nur um festzustellen, dass diese über den Betrug mit Rumänien Bescheid weiß. Als Theresa ankündigt, Emily anzuzeigen, geht diese in ihrer Verzweiflung zum Gegenangriff über.

Korrektur anregen