Cathy Hummels verplappert das Geschlecht ihres Babys

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Cathy Hummels hat das Geschlecht ihres Babys verraten. Es wird ein...

Ob das wirklich so geplant war? Cathy Hummels (29) hat auf Instagram das Geschlecht ihres ersten Babys verraten - allerdings ohne großes Tamtam, extra Foto oder langen Text. Die Frage, die sich viele Fans schon lange stellen, beantwortete die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels (28) ganz nebenbei, als sie einer Freundin zum Geburtstag gratulierte.

Unter ein Selfie von sich schrieb sie: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine beste Freundin und die Patin meines Sohnes". Es wird also ein Junge!

Das Trikot von Mats Hummels gibt es auch für Kinder - gleich hier bestellen

Zur Welt kommen dürfte der Kleine Anfang des nächsten Jahres, mittlerweile ist die werdende Mama nämlich im fünften Monat schwanger. Öffentlich wurde die frohe Botschaft über den Hummels-Nachwuchs Mitte Juli, ebenfalls über einen Instagram-Post. Der zukünftige Papa hat sich übrigens noch nicht zum Geschlecht seines Kindes geäußert - die Fußballschuhe stehen aber bestimmt schon bereit.

Korrektur anregen