Ein Sternekoch verrät sein Geheimnis für perfektes Rührei - was er mit den Eiern tut, wird euch überraschen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Jeder Koch hat sein eigenes Rezept für das perfekte Rührei
  • Sternekoch Daniel Patterson schlägt eine sehr ungewöhnliche Art der Zubereitung vor
  • Was so außergewöhnlich an seinem Rezept ist, seht ihr im Video oben

Einige Köche versuchen jahrelang, das perfekte Rührei hinzubekommen. Denn die vermeintlich einfache Küchenaufgabe ist für viele Gourmets mehr: Manche legen besonderes Augenmerk auf die Hitze der Pfanne, andere auf die Rührtechnik und wieder andere meinten mit bestimmten Zutaten das Gericht abrunden zu können.

Daniel Patterson aus dem amerikanischen Massachusetts wurde bereits mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet. Also muss der Koch wohl wissen wovon er redet. Seine Methode für das perfekte Rührei erscheint im ersten Moment allerdings etwas unorthodox.

Das perfekte Rührei - in nur 20 Sekunden

Innerhalb von nur 20 Sekunden verspricht er, habe man so das perfekte Rührei. Vielleicht wird es also Zeit, bei dem nächsten Frühstück den außergewöhnlichen Trick einfach einmal auszuprobieren. Ob das Gericht dann wirklich besser schmeckt als aus der Pfanne, muss dann wohl jeder für sich selbst entscheiden.

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png
Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.

Korrektur anregen