FC Bayern München - RSC Anderlecht im Live-Stream: Champions League online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Dienstagabend trifft der FC Bayern auf Anderlecht - auch im Live-Stream
  • Das Spiel beginnt um 20.30 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die UEFA Champions League im Internet sehen könnt

FC Bayern München - RSC Anderlecht im Live-Stream: Am Dienstag beginnt die Gruppenphase der UEFA Champions League. Der deutsche Rekordmeister aus München trifft in der Königsklasse auf den belgischen Verein RSC Anderlecht.

Auch wenn die Spieler des FC Bayern das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen wollen, dürfte die Partie für den Bundesligisten keine große Herausforderung sein.

Der RSC Anderlecht spielt zwar auf nationaler Ebene immer an der Spitze mit, in der Champions League war der Verein bisher aber nicht erfolgreich. Sie schieden jedes Mal spätestens in der Gruppenphase aus.

FC Bayern München - RSC Anderlecht im Live-Stream verfolgen, so geht's

Das ZDF besitzt in der Gruppenphase die Übertragungsrechte nur für Spiele am Mittwoch. Das bedeutet: Außerhalb des Stadions ist die Begegnung zwischen München und Anderlecht nur im Pay-TV zu sehen.

Sky Sport 2 berichtet am Dienstag ab 19 Uhr aus der Allianz Arena, Anstoß ist um 20.45 Uhr.. Die Konferenz zusammen mit den anderen CL-Spielen überträgt Sky Sport 1.

Die Champions League lässt sich auch im Internet verfolgen. Sky Go überträgt das Spiel für Abonnenten im Live-Stream:

FC Bayern München - RSC Anderlecht im Live-Stream (Nur mit Abo)

Die Konferenz im Live-Stream (Nur mit Abo)

Champions League kostenlos im Radio und bei You-Tube

Eine kostenlose Möglichkeit gibt es aber die Begegnung FC Bayern München - RSC Anderlecht zu verfolgen - und zwar im Radio. Damit bietet sich für Internetnutzer der kostenlose Audio-Stream des Senders WDR Event an:

FC Bayern München - RSC Anderlecht im Radio hören

Wer die besten Szenen trotzdem einmal sehen will: Sky Sport HD besitzt auch einen gleichnamigen YouTube-Kanal. Dort werden nach Ende des Spieltages die Highlights aller Begegnungen in einzelnen Videos hochgeladen.

Diese Videos enthalten alle wichtigen Ereignisse und Tore jeden Fußballspiels. Wie üblich bei YouTube sind diese kostenlos abrufbar:

Sky Sport HD auf YouTube

Das könnte euch auch interessieren:
Apple-Keynote im Live-Stream: Vorstellung des iPhone 8 und iPhone X online sehen, so geht's
Basketball-EM im Live-Stream: Deutschland - Spanien online sehen, so geht's

(cho)

Korrektur anregen