Barcelona - Juventus Turin im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Der FC Barcelona empfängt am Dienstag Juventus Turin - auch im Live-Stream
  • Das Spiel beginnt um 20.45 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die UEFA Champions League im Internet sehen könnt

FC Barcelona - Juventus Turin im Live-Stream sehen, heißt es am Dienstag. In der vorigen Saison waren sie noch Viertelfinal-Gegner, nun treffen der FC Barcelona und Juventus Turin bereits zum Start der Gruppenphase aufeinander.

Juve-Routinier Andrea Barzagli erwartet ein "hartes Duell" und kündigte an, sein Team wolle ein "starkes Signal senden, um allen zu zeigen, dass wir auch in dieser Saison weit kommen wollen." In der vergangenen Spielzeit scheiterte der italienische Serienmeister erst im Finale mit 1:4 an Real.

Barca hat aber dasselbe Ziel: "Wir streben keine Revanche an, wir wollen aber gewinnen", sagte Nationaltorwart Marc-André ter Stegen am Montag vor dem Duell im heimischen Camp-Nou-Stadion in Barcelona.

Wie ihr das Champions-League-Spiel im Live-Stream sehen könnt

Außerhalb des Stadions überträgt nur der Pay-TV-Sender Sky Sport die Begegnung zwischen Barcelona und Juventus.

Das Duell zwischen Bayern und Anderlecht läuft am Dienstag ab 20.30 Uhr auf Sky Sport 3. Die Konferenz zusammen mit den anderen Spielen überträgt Sky Sport 1.

Die Champions League lässt sich auch im Internet verfolgen. Der Sender überträgt auf dem Portal Sky Go das Spiel seine für Abonnenten im Live-Stream:

FC Barcelona - Juventus Turin im Live-Stream (Nur mit Abo)

Die CL-Konferenz im Live-Stream (Nur mit Abo)

Champions League im Radio und bei You-Tube

Eine weitere Möglichkeit ist es, die Fußballspiele im Radio zu verfolgen. Das ist zum Beispiel für Abonnenten des Streamingdienstes Amazon Music Unlimited möglich. Der Anbieter überträgt die Spiele einzeln und in der Konferenz.

Die Champions League bei Amazon Music Unlimited hören (Abo)

Wer die besten Szenen trotzdem einmal sehen will: Sky Sport HD besitzt auch einen gleichnamigen YouTube-Kanal. Dort werden nach Ende des Spieltages die Highlights aller Begegnungen in einzelnen Videos hochgeladen.

Diese Videos enthalten alle wichtigen Ereignisse und Tore jeden Fußballspiels. Wie üblich bei YouTube sind diese kostenlos abrufbar:

Sky Sport HD auf YouTube

Das könnte euch auch interessieren:
"Klartext, Herr Schulz!" im Live-Stream: Martin Schulz online sehen - so geht's
FC Bayern München - RSC Anderlecht im Live-Stream: Champions League online sehen
Basketball-EM im Live-Stream: Deutschland - Spanien online sehen, so geht's

Mit dpa-Material

Korrektur anregen