Darren Aronofsky schwärmt über Jennifer Lawrence

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Darren Aronofsky trennen 21 Jahre von seiner Freundin Jennifer Lawrence

Ob Darren Aronofskys (48, "The Wrestler") Lobhudelei über Jennifer Lawrence (27) etwas damit zu tun hat, dass sie die Hauptdarstellerin in seinem neuen Film "mother!" ist... und seine Freundin? Im Interview mit der US-Seite "Entertainment Tonight" jedenfalls kam der Filmemacher gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und überschüttete seine bessere Hälfte mit Lob: "Ich weiß nicht, was sie so großartig gemacht hat - vielleicht waren es ihre Eltern oder das Wasser aus Kentucky", scherzt der 48-Jährige. Eines ist jedoch klar für ihn: Lawrence ist ein Jahrhunderttalent.

"Sie ist ein einmaliges Talent ihrer Generation, ein Wirbelwind, ein Hurrikan, ein Erdbeben und ein Gewittersturm an Talent", holt Aronofsky jede Naturgewalt zum Vergleich heran. Eine Begeisterung, die durchaus auf Gegenseitigkeit beruht. Auch Lawrence äußerte sich ganz verliebt über ihren Freund und bescheinigte ihm, absolut brillant zu sein. Außerdem sagte sie: "Ich war zuvor schon in Beziehungen, in denen ich komplett verwirrt war. Bei ihm geht es mir nie so."

Darren Aronofskys Meisterwerk "Black Swan" können Sie sich hier auf DVD kaufen

Korrektur anregen