Katie Price probiert Dating-App aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Katie Price will nun ihr Glück via Dating-Apps probieren

Nur wenige Wochen nach der Trennung von Noch-Ehemann Kieran Hayler (30) scheint Katie Price (39) schon wieder bereit für eine neue Liebe zu sein. Mit einer Dating-App will das Busenwunder jetzt ihren Mr. Right finden. "Immer vorwärts! Die Mädels raten mir, mich bei Huggle anzumelden. Ich werde es ausprobieren! Das ist meine neue Herangehensweise", kündigte sie jetzt via Twitter an.

Den Bestseller "Reborn" von Katie Price finden Sie hier

So wirklich Glück in der Liebe hatte die fünffache Mutter bisher nicht. Zwei Ehen sind bereits gescheitert. Ihr dritter Ehemann Hayler betrug sie mit einem Kindermädchen, die Scheidung läuft. Doch den Glauben an die Liebe scheint die 39-Jährige trotzdem nicht verloren zu haben. Vielleicht klappt es ja irgendwann mit Ehemann Nummer vier...

Korrektur anregen