Der Inhalt der heutigen Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Unter uns": Valentin blitzt bei Easy ab, als er ihm Büdchen und Beach abkaufen will

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt und Valentin planen mit dem Huber-Tower ihr erstes gemeinsames Projekt auf dem Grundstück der Alten Schneiderei. Doch Irene ist nicht begeistert, als Benedikt vorschlägt, es ihr abzukaufen. Benedikt will nicht aufgeben. Da die Hubers jedoch auch das angrenzende Grundstück für das Bauprojekt benötigen, setzt Benedikt Valentin darauf an, Easy vom Verkauf des Beaches und des Büdchens zu überzeugen. Als Easy das Angebot ablehnt, rechnet Valentin mit Benedikts üblichen Vorwürfen. Doch der reagiert ganz anders als erwartet.

"Unter uns: Wie alles begann" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Ben beschließt, mit Lina und Chico auf dem Schrottplatz nach Elli zu suchen. Sie können sie nicht finden, schnappen sich aber Trixis Handy um Kontakt zu Schrotti aufzunehmen, der ebenfalls verschwunden ist. Als sie erfahren, dass Rocco auf der Flucht ist, befürchten sie das Schlimmste. Sophia ist enttäuscht, als es am Morgen so scheint, als hätten ihre Freunde ihren Geburtstag vergessen. Doch dann überraschen Yvonne, Dana und Jule sie mit einem Trip nach Holland. Der Tag verläuft aber alles andere als entspannt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Kim will auch mit ihren Freunden beim Dance-Event teilnehmen. Alle sind siegessicher, bis sie Maltes Tanzkünste sehen. Zähneknirschend will Kim dafür sorgen, dass Malte ihr Team verstärkt. Jannes ist genervt von seiner neuen Kollegin Clara. Er bestellt einen Freund ins Tattoostudio, der sie an den Rand der Verzweiflung bringen soll.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny will sich Vincent nicht geschlagen geben. Sie entwendet Michelles Schlüssel, um in der Villa nach der Trackingnummer zu suchen. Doch Vincent hat schon vorgesorgt. Nach der gemeinsamen Aktion gegen Isabelle ist die Sehnsucht zwischen Ronny und Michelle neu entfacht. Doch keiner wagt, den ersten Schritt zu machen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Luis bei seiner waghalsigen Kletteraktion stürzt, geht sein Handy kaputt. Dumm nur, dass sein Vater wegen einer Rückrufaktion sein teures Geschenk genau jetzt wiederhaben will. In seiner Not stiehlt Luis Alexanders Handy, der das gleiche Modell besitzt. Als Alexander ihn mit dem Diebstahl konfrontiert, kommt ausgerechnet Martin hinzu. Wird Alexander Luis verraten?

Korrektur anregen