1. FC Nürnberg - FC St. Pauli im Live-Stream: Zweite Bundesliga online sehen – so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die Begegnung Nürnberg gegen St. Pauli können Fußball-Fans auch im Live-Stream sehen
  • Das Fußball-Spiel beginnt am Montag um 20.30 Uhr
  • Wie ihr die Zweite Bundesliga im Internet sehen könnt, zeigt das Video oben

1. FC Nürnberg - FC St. Pauli im Live-Stream: Der fünfte Spieltag neigt sich dem Ende zu. Montagabend treffen noch die beiden Spitzenteams Nürnberg und St. Pauli aufeinander.

Beide Vereine befinden sich im Mittelfeld der Tabelle und erhoffen sich von diesem Spiel, ihre Platzierung zu verbessern.

Der 1. FC Nürnberg verlor das vergangene Spiel gegen Erzgebirge Aue. Das 1:3 stellte für den Verein die erste Niederlage in dieser Saison dar.

"Es hat an Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten gefehlt" sagte der Mittelfeldspieler Kevin Möhwald laut dem Sender Sky. "Jetzt heißt es, die Länderspielpause zu nutzen, intensiv zu arbeiten, um dann wieder entsprechend zurückzukommen."

St. Pauli konnte ihr Spiel gegen Heidenheim mit 1:0 für sich entscheiden. Das Tor machte Johannes Flum per Abstauber.

"Das tut richtig gut", sagte der 29-Jährige, "aber wenn ich den nicht reinmache, muss ich aufhören."

Ein Nachteil für den 1. FC Nürnberg ist laut dem Sender Sport 1 die Verletzung Adam Zrelaks. Der Stürmer hat sich den fünften Mittelfußknochen im rechten Fuß gebrochen und muss deshalb operiert werden.

Er wird auf unbestimmte Zeit auf der Ersatzbank sitzen müssen.

Das 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli im Live-Stream verfolgen

Außerhalb des Stadions überträgt nur der Pay-TV-Sender Sky Sport das Spiel. Das Duell zwischen Nürnberg und St. Pauli läuft am Montag, den 11. September, auf Sky Sport Bundesliga 1 ab 20.15 Uhr.

Die Zweite Bundesliga lässt sich auch im Internet verfolgen. Das Portal Sky Go überträgt das Spiel für Abonnenten im Live-Stream:
1. FC Nürnberg gegen FC St. Pauli im Live-Stream (Nur mit Abo)

Wer sich lieber die Fussballspiele lieber anhören möchte, der hat die Möglichkeit bei Amazon Music: Der Internetanbieter hat die Übertragungsrechte für Audiostreaming erworben und überträgt das Zweitliga-Spiel einzeln und in der Konferenz - für Prime-Kunden kostenlos:

" target="_hplink">Zweite Bundesliga anhören auf Amazon Prime (nur mit Abo)


Mehr zum Thema: Kurz vor einem Fußballspiel der Türkei stürmt eine nackte Frau den Platz – mit einer Botschaft an Erdogan

(cho)

Korrektur anregen