US-Open-Finale im Live-Stream: Nadal vs. Anderson Stephens online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Das Finale des Grand-Slam-Turniers US Open läuft auch im Live-Stream
  • Rafael Nadal spielt im Endspiel gegen Kevin Anderson
  • Das Video oben zeigt, wie ihr Eurosport im Internet sehen könnt

US-Open-Finale im Live-Stream: Rafael Nadal kann am Sonntagabend gegen den klaren AuĂźenseiter Kevin Anderson nach Roland Garros auch bei den US Open triumphieren.

Für Roger Federer war es immer klar. Der Schweizer ist keineswegs überrascht, dass Rafael Nadal als nimmersattes Tennis-Phänomen weiter ein Titelkandidat bei den Grand-Slam-Turnieren ist.

Zum Jahresbeginn waren die Zweifel groĂź, ob der Spanier fĂĽr die bedeutenden Titel noch infrage kommt. "Nur wenn er zurĂĽcktritt, glaube ich, dass er nicht mehr gewinnen wird", sagte sein Wegbegleiter Federer.

Wie ihr die US Open im Live-Stream sehen könnt

Eurosport überträgt das Endspiel des Grand-Slam-Turniers am Sonntag ab 22 Uhr im Fee-TV. Internetnutzer können die Übertragung im Live-Stream des Eurosport-Players nur mit einem Abonnement sehen.

â–ş Eurosport im Live-Stream sehen, hier geht's

Werbung:
Das Programm von Eurosport 1 könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
➨ TV Spielfilm live ➨ Magine TV

Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der HuffPost.

Korrektur anregen