Mindy Kaling: Ihre Co-Stars plaudern das Baby-Geschlecht aus!

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Mindy Kaling wird bald zum ersten Mal Mutter

Die Vorfreude bei Mindy Kaling (38, Why Not Me?) dürfte riesengroß sein, denn die US-Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. Und nun haben Kalings Co-Stars aus der Comedyserie "The Mindy Project" am Rande eines Preview-Events beim PaleyFest auch noch das Geschlecht des Babys ausgeplaudert! "Ich freue mich riesig! Ich habe wie ein Baby geweint und dass es ein Mädchen ist.... Ich denke einfach, sie ist bereit dafür", erzählte Beth Grant, die in der Show die Rolle der Beverly Janoszewski spielt.

Und auch Ed Weeks aka. Dr. Jeremy Reed fand emotionale Worte: "Die Show startete als Hommage an ihre Mutter, die verstarb, als die Serie gerade anfing. Und jetzt endet sie damit, dass sie selbst eine Tochter haben wird." Weeks plauderte auch aus, dass Kaling ihre Kollegen am Set einweihte. Sie haben die Crew eines Tages beiseite genommen und gesagt: "Leute, ich will euch wissen lassen, dass ich schwanger bin. Ich habe es noch keinem erzählt."

Hier gibt's "The Mindy Project" zu kaufen oder im Stream

Korrektur anregen