Freiburg - Dortmund im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • SC Freiburg spielt gegen Borussia Dortmund - für Fußball-Fans auch im Live-Stream
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga im Internet sehen könnt
  • Die Samstagsbegegnung beginnt um 15.30 Uhr

Freiburg - Dortmund im Live-Stream: Sechs Punkte, Tabellenführer nach dem 2. Spieltag - der Saisonstart des BVB war optimal. Nach auskurierter Sprunggelenksverletzung steht BVB-Kapitän Schmelzer wieder zur Verfügung. Neuzugang Sancho ist noch nicht spielberechtigt.

Gastgeber Freiburg dagegen sammelte bislang nur einen Zähler und kam nach gutem Start in die Partie zuletzt gegen Leipzig mit 1:4 unter die Räder. Der SCF muss auf den gesperrten Höfler und den verletzten Kempf verzichten. Auch Petersens Einsatz ist wegen muskulärer Probleme fraglich.

Auch so spricht die Statistik für die Gäste: Die vergangenen zwölf Duelle hat die Borussia alle gewonnen. Eine bessere Serie hat der BVB gegen keinen anderen Bundesliga-Club.

Wie ihr SC Freiburg gegen Borussia Dortmund im Live-Stream sehen könnt

Die Bundesliga-Spiele am Samstag können Fußball-Fans mit Sky im Pay-TV und im Internet verfolgen. Sky Sport 2 berichtet ab 15.15 Uhr aus Freiburg. Sky Sport 1 bietet die Samstags-Konferenz der Duelle, die um 15.30 Uhr angepfiffen werden.

Abonnenten und Käufer eines Spieltag-Tickets von Sky können die Übertragungen auch im Live-Stream sehen - und zwar auf dem Portal Sky Go.

SC Freiburg gegen Borussia Dortmund mit Sky online sehen (Abo)

Bundesliga auf Sky Go im Internet sehen (Abo)


Das könnte euch auch interessieren:
Mainz - Leverkusen im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's
Mönchengladbach - Frankfurt im Live-Stream: 1. Bundesliga online sehen, so geht's

Das Bundesliga-Spiel auf Amazon live verfolgen

Wer sich das Bundesliga-Spiel am Samstag lieber anhört, der hat zwei Möglichkeiten: Zum einen übertragen die Regionalsender der ARD die Samstagsspiele im Radio. Zwar nicht komplett, jedoch verpasst ihr in der Regel dort kein Highlight.

Hier könnt ihr die Bundesliga-Übertragungen der "Sportschau" im Radio anhören

Wer die ganze Begegnung im Audio-Live-Stream verfolgen möchte, kann dies auf Amazon. Amazon Music überträgt für Amazon-Prime-Abonnenten alle Bundesliga-Spiele einzeln und in der Konferenz.

Bundesliga im Audiostream von Amazon hören - hier geht's lang (Abo)

Das könnte euch auch interessieren: DTM im Live-Stream: Rennen auf dem Nürburgring online sehen, so geht's

Angebot: Mit dem Social-Media-Portal "Nebenan.de" könnt ihr euch mit euren Nachbarn online absprechen - ein Beispiel? Vielleicht geht's mal mit den Nachbarn zum nächsten Auswärtsspiel.

Hier könnt ihr euch bei Nebenan.de kostenlos anmelden




Mit dpa-Material.

Korrektur anregen