Mönchengladbach - Frankfurt im Live-Stream: 1. Bundesliga online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Borussia Mönchengladbach trifft auf Eintracht Frankfurt - für Fußball-Fans auch im Live-Stream
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga im Internet sehen könnt
  • Der Schiedsrichter pfeift das Spiel am Samstag um 15.30 Uhr an

Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt im Live-Stream: Vier Punkte nach zwei Spieltagen sind für die Borussia die beste Ausbeute seit fünf Jahren. Die Eintracht ist erstmals in ihrer Bundesliga-Geschichte nach zwei Spieltagen noch torlos.

Die Erfahrung aus der vergangenen Saison verspricht auch nicht, dass sich das ändert: Gladbach gegen Frankfurt war in der vergangenen Saison das einzige Ligaduell ohne ein Tor in 180 Minuten. Treffer fielen nur im Pokal-Halbfinale, in dem sich die Eintracht nach einem 1:1 im Elfmeterschießen durchsetzte.

Übrigens: Die Bilanz der Gladbacher in 86 Bundesligaspielen gegen Frankfurt ist negativ. Es gab 29 Siege, 25 Remis und 32 Niederlagen.

Wie ihr Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt im Live-Stream sehen könnt

Sky Sport 3 berichtet ab 15.15 Uhr im Pay-TV aus Gladbach. Sky Sport 1 bietet die Samstagsbegegnungen, die um 15.30 Uhr angepfiffen werden, in der Konferenz an.

Abonnenten und Käufer eines Spieltag-Tickets von Sky können die Übertragungen auch im Live-Stream sehen - und zwar auf dem Portal Sky Go.

Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt mit Sky online sehen (Abo)

Bundesliga auf Sky Go im Internet sehen (Abo)

Angebot: Mit dem Social-Media-Portal "Nebenan.de" könnt ihr euch mit euren Nachbarn online absprechen - ein Beispiel? Vielleicht geht's mal mit den Nachbarn zum nächsten Auswärtsspiel.

Hier könnt ihr euch bei Nebenan.de kostenlos anmelden



Das Bundesliga-Spiel auf Amazon live verfolgen

Wer sich das Bundesliga-Spiel am Samstag lieber anhört, der hat zwei Möglichkeiten: Zum einen übertragen die Regionalsender der ARD die Samstagsspiele im Radio. Zwar nicht komplett, jedoch verpasst ihr in der Regel dort kein Highlight.

Hier könnt ihr die Bundesliga-Übertragungen der "Sportschau" im Radio anhören

Wer die ganze Begegnung im Audio-Live-Stream verfolgen möchte, kann dies auf Amazon. Amazon Music überträgt für Amazon-Prime-Abonnenten alle Bundesliga-Spiele einzeln und in der Konferenz.

Bundesliga im Audiostream von Amazon hören - hier geht's lang (Abo)

Das könnte euch auch interessieren:
2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt
Mainz - Leverkusen im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's
SC Freiburg - BVB Dortmund im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's



Mit dpa-Material.

Korrektur anregen