Hoffenheim - Bayern München im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • 1899 Hoffenheim trifft auf FC Bayern München - für Fußball-Fans auch im Live-Stream
  • Der Schiedsrichter pfeift das Spiel am Samstag um 18.30 Uhr an
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga im Internet sehen könnt

Bundesliga im Live-Stream: 1899 Hoffenheim empfängt am Samstag um 18.30 Uhr den FC Bayern München - und die Gastgeber wollen den deutschen Meister erneut ärgern. In der vergangenen Saison verlor der Außenseiter gegen den deutschen Meister keines der beiden Duelle (1:0, 1:1).

Aber am dritten Spieltag ist ausgerechnet die Bayern-Leihgabe Gnabry verletzt. Bei den Münchnern fallen beide Linksverteidiger aus. Rafinha muss die verletzten Alaba und Bernat ersetzen.

Dafür kehren die Nationalspieler Rudy und Süle mit ihrem neuen Club in die alte Heimat zurück. Beide wechselten vor der Saison von Hoffenheim nach München.

Wie ihr 1899 Hoffenheim - FC Bayern München im Live-Stream sehen könnt

Das Bundesliga-Spiel zwischen Hoffenheim und und München findet im Pay-TV auf Sky Sport 1 statt. Ab 17.30 Uhr stimmt der Sender euch auf die Begegnung ein.

Abonnenten und Käufer eines Spieltag-Tickets von Sky können die Übertragungen auch im Live-Stream sehen - und zwar auf dem Portal Sky Go.

1899 Hoffenheim gegen FC Bayern München mit Sky online sehen (Abo)

Das könnte euch auch interessieren: Boxen im Live-Stream: Huck vs. Usyk online sehen, so geht's

Das Bundesliga-Spiel auf Amazon live verfolgen

Es gibt aber auch noch Alternativen: Zum einen übertragen die Regionalsender der ARD die Samstagsspiele im Radio in Ausschnitten. Es ist die einzige Möglichkeit samstags kostenlos die Fußballbegegnungen zu verfolgen.

Hier könnt ihr die Bundesliga-Übertragungen der "Sportschau" im Radio anhören

Wer die ganze Begegnung im Audio-Live-Stream verfolgen möchte, kann dies auf Amazon Music. Dort können Amazon-Prime-Abonnenten bei allen Bundesliga-Spielen zwischen der Einzelübertragung und der Konferenz wählen.

Bundesliga im Audiostream von Amazon hören - hier geht's lang (Abo)


Angebot: Mit dem Social-Media-Portal "Nebenan.de" könnt ihr euch mit euren Nachbarn online absprechen - ein Beispiel? Vielleicht geht's mal mit den Nachbarn zum nächsten Auswärtsspiel.

Hier könnt ihr euch bei Nebenan.de kostenlos anmelden



Mit dpa-Material.

Korrektur anregen