Sam Smith bringt das Herz zum Schmelzen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sam Smith bringt mit seinen Songs so manches Herz zum Schmelzen

"Ich bin immer noch sehr, sehr Single. Ich glaube, ich bin noch mehr Single als zu dem Zeitpunkt, als ich 'In the Lonely Hour' veröffentlicht habe - also bin ich wahnsinnig Single."

Sam Smiths Erfolgsalbum "In The Lonely Hour" gib es bei Amazon als Download und Audio-CD

Seine größten Hits handeln von Herzschmerz und Liebeskummer. Und das kommt nicht von ungefähr, denn der Popstar Sam Smith (25, "Stay with Me") singt in seinen Songs oft von seinen wahren Gefühlen. In einem Telefon-Interview mit Zane Lowe von "Beats 1" erzählte der Sänger außerdem von seiner neuen Single "Too Good At Goodbyes", die heute (8. September) erscheint: "Im Song geht es um mich und um eine Beziehung, in der ich war." Es wird also wieder emotional...

Korrektur anregen