Ein Mann macht 9 Jahre lang jeden Tag ein Selfie - mit einem sollte sich alles ändern

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Seitdem Hugo Cornellier 12 Jahre alt ist, hat er jeden Tag ein Selfie aufgenommen
  • Nun hat er ein Video gepostet, in dem alle 2500 Selfies zu sehen sind
  • Das spektakuläre Video seht ihr oben

Seitdem Hugo Cornellier 12 Jahre alt ist, hat er jeden Tag ein Selfie gemacht. Von Februar 2008 bis August 2017 schoss der heute 21-jährige Kanadier über 2500 Fotos. Die Fotos hat er jetzt zu einem Video zusammengeschnitten und auf seinem Youtube-Kanal gepostet.

Auf allen Fotos schaut Hugo ernst, bis auf den aktuellsten

Es zeigt seine Verwandlung im Laufe der Jahre auf beeindruckende Weise. Der HuffPost USA sagte er, dass das Video ein Geschenk an seine zukünftigen Kinder sei. Auffällig dabei: Auf jedem einzelnen Foto hat Hugo den selben monotonen Gesichtsausdruck. Auf den aktuellsten Fotos ändert sich das jedoch.

Sie zeigen Hugos Hochzeit. Am 30. August heiratete er seine Frau Juliana. Glücklich strahlt er mit der Braut an seiner Seite in die Kamera. Bereits seit einigen Jahren postet Hugo ähnliche Videos. Der HuffPost sagte er, er werde niemals damit aufhören, jeden Tag ein Selfie zu schießen.

Das Video von Hugo könnt ihr hier in voller Länge sehen:

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(best)

Korrektur anregen