Lais Ribeiro verspräht mit ihrem Look Sommerlaune

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Für Lais Ribeiro will der Sommer noch lange nicht enden

Der Sommer neigt sich stark dem Ende entgegen, doch Model Lais Ribeiro (26) versprühte auf der Gala der ARD-Stiftung in New York mit ihrem frischen Outfit noch einmal pure Sommerlaune. Sie strahlte in einem hellgelben Kleid aus zartem Chiffon, der von der Taille an in feinen Falten hinabfiel. Eine kleine Schleppe machte den Look besonders elegant. Hingucker war allerdings das trägerlose Oberteil: Die Corsage mit herzförmigem Ausschnitt war mit farbenfrohen Blüten und Blumenranken bestickt, die dem Outfit eine verspielte Note verliehen.

Strahlen wie Lais Ribeiro? Das können Sie mit diesem eleganten Abendkleid

Mit dem auffallenden Kleid bildete das brasilianische Model den perfekten farblichen Kontrast zu ihrer gebräunten Haut. Eine Kette, sowie Armreifen und ein Ring in Gold und Glitzer sowie eine modische Lederclutch in Schwarz, Weiß und Rot rundeten den Abendlook ab. Das dunkle Haar war zu einem lockeren Dutt frisiert, vereinzelte Strähnen umspielten dabei das Gesicht der 26-Jährigen. Ein dicker Eyeliner verlieh ihr einen dramatischen Augenaufschlag; Highlighter und farbloser Lipgloss ließen ihr Gesicht strahlen.

Korrektur anregen