Kim Kardashian: Sie bekommt ein Mädchen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Hat offenbar die perfekte Leihmutter für ihre drittes Kind gewählt: Kim Kardashian

Bereits Ende Juli gab es erste Berichte, dass Kim Kardashian (36, "Selfish") und Kanye West (40, "Gold Digger") erneut Eltern werden. Aus gesundheitlichen Gründen habe ein Arzt dem Reality-Star aber davon abgeraten, noch einmal schwanger zu werden. Darum hätten die beiden eine Leihmutter für ihre drittes Kind gesucht. Wie ein Insider dem US-Promi-Portal "TMZ" nun noch einmal kürzlich bestätigte, sei die Geburt bereits für Ende Januar geplant.

Es wird ein...

"My Beautiful Dark Twisted Fantasy" und weitere Alben von Kanye West bekommen Sie hier

Wie das Portal nun berichtet, sollen Kardashians und Wests Sohn Saint (1) und Tochter North (4) wohl ein Mädchen als Spielgefährtin bekommen. Und anonyme Quellen plauderten nun auch aus dem Nähkästchen, wer die Leihmutter eigentlich sei, die sich die beiden ausgesucht haben. Es handle es sich um eine verheiratete Frau afroamerikanischer Abstammung. Die Leihmutter und ihr Mann seien beide Mitte 20 und bereits seit rund fünf Jahren glücklich verheiratet. Außerdem hat die junge Frau Erfahrung mit Kindern, hat sie doch bereits zwei Jungen zur Welt gebracht. Wie es weiter heißt, gehe es der Leihmutter blendend, denn sie sei topfit. 45.000 Dollar hätten Kardashian und West für ihre Dienste gezahlt.

Korrektur anregen