Fernseh-Soaps: Das geschieht heute

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"GZSZ": Sophie (r.) ist entsetzt über Emilys Geständnis und muss sich nun entscheiden, wie es weitergehen soll

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva hält das Mitleid der Familie wegen ihrer vermeintlichen Fehlgeburt nicht aus. Allein mit Till, wirft sie ihm vor, mit seiner Lüge alles nur noch schlimmer gemacht zu haben. Während Ute und die Familie sich große Sorgen um Eva und Till machen, erkennt Eva, dass Tills Notlüge die einzige Möglichkeit war, um die Zeit zu überbrücken, bis Majas wahre Mutter zum Kindertausch bereit ist. Ute kommt zu Eva, um sich mit schlechtem Gewissen für ihr vermeintlich unsensibles Verhalten zu entschuldigen. Da bricht sich Evas Kummer über den Verrat an ihrer Freundschaft Bahn.

"Köln 50667 - Staffel 1" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Patrick erneut auf Danas Essstörung zu sprechen kommt, spielt diese seine Befürchtungen herunter. Aber sie steckt zu tief in ihren Komplexen und kann nicht verhindern, dass ausgerechnet Jeamy sie in einem schwachen Moment sieht. Felix sucht händeringend nach einer Möglichkeit, neue Kundschaft in den Kiosk zu locken. Er hofft inständig, dass Flos Plan, mit einer Party neue junge Kunden in den Kiosk zu locken, aufgeht. Doch Felix hat die Rechnung ohne den renitenten Klaus gemacht.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nina versteht einfach nicht, warum niemand an ihre Beziehung glaubt. Bei dem Dance-Event im Body Burn sieht sie ihre Chance gekommen, allen zu zeigen, dass ihre Beziehung echt ist. Lisa freut sich total darauf, mit Alessia bei dem Tanzwettbewerb mitzumachen - doch dann verletzt sich Alessia. Verzweifelt sucht Lisa nach einem neuen Tanzpartner.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen wehrt sich gegen ihre Gefühle für Richard. Als Isabelle sie deswegen verspottet, beschließt Carmen, Nägel mit Köpfen zu machen und Richard nach der Wahrscheinlichkeit einer gemeinsamen Zukunft zu fragen. Getroffen sucht Vanessa Trost bei Richard. Von Richard ermuntert unterstellt sie Christoph, sie aus Rache für ihren OP-Fehler betrogen zu haben und setzt ihn vor die Tür. Ist dies das Aus ihrer Ehe?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie ist entsetzt über Emilys Geständnis und hat das Gefühl, damit den schwarzen Peter zugeschoben bekommen zu haben. Nun steht sie vor der Entscheidung: Rettet sie ihren eigenen Kopf und lässt Emily auffliegen, oder hütet sie das Geheimnis ihrer Freundin? Sophie entschließt sich, Emilys Labelschwindel zu decken. Doch wie es mit ihrer Freundschaft weitergehen soll, steht in den Sternen.

Korrektur anregen