Julianne Hough liebt ihre Schwiegermutter!

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jane Laich und Julianne Hough sind ein tolles Schwiegermutter-Tochter-Gespann

Böse Schwiegermutter oder teuflische, neue Frau an der Seite des Sohnes? Schwiegermonster gibt es immer wieder auf beiden Seiten. Auch Julianne Hough (29, "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht") würde die Mutter von Ehemann Brooks Laich (34) am liebsten zerquetschen - aber nur, weil sie ihre Schwiegermama so lieb hat! Auf Instagram postete die Schauspielerin jetzt ein Foto von sich und Jane Laich bei einer dicken Umarmung.

Die zwei Frauen drücken sich eng aneinander und strahlen glücklich in die Kamera. Zu dem Schnappschuss lobte die 29-Jährige überschwänglich Janes Erziehungsmethoden, da sie "einen so wundervollen Sohn groß gezogen hat, ihm gelernt hat groß zu träumen, an sich selbst zu glauben und andere mit der Liebe und dem Respekt zu behandeln, den sie verdienen". Hough bedankte sich noch dafür, mit offenen Armen in die Familie aufgenommen worden zu sein und schrieb zum Abschluss: "Ich liebe dich Mama Jane!"

Hier können Sie eine Dance-Fitness-DVD von Julianne Hough bestellen

Korrektur anregen