Neil Patrick Harris und Ehemann David schweben auf Wolke Sieben

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sie schweben gemeinsam auf Wolke sieben: Neil Patrick Harris mit Ehemann David

"Heute vor drei Jahren habe ich geheiratet. Danke David, dass du mich gewählt hast. Dass du mich herausforderst. Dass du mit mir eine Familie gegründet hast. Dass du ein sicherer Ort bist, den ich Zuhause nennen kann. Und für deine großzügige Liebe. Frohes Jubiläum."

So schön kann Liebe sein! Auf Instagram hagelt es heute haufenweise Herzchen und Liebesschwüre. Der Grund: Schauspieler Neil Patrick Harris (44, "How I Met Your Mother") und sein Mann David (42) feiern ihren dritten Hochzeitstag. Zu diesem Anlass lässt es sich der Serien-Star natürlich nicht nehmen, seine Liebe öffentlich zu zelebrieren. Mit einem Bild von ihrer Hochzeit und herzerwärmenden Worten bedankt sich Harris bei seinem Ehepartner für die Bereicherung seines Lebens. Gemeinsam zieht das Paar zwei Kinder groß und ist allem Anschein nach glücklich wie am ersten Tag.

Erleben Sie den Serien-Star im Mystery-Drama "Gone Girl" - hier können Sie den Film kaufen

Korrektur anregen