Penélope Cruz: Verspielt und feminin

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

In Venedig setzte Penélope Cruz auf einen verspielten Boho-Look

Verspielt und feminin. So trat Schauspielerin Penélope Cruz (43, "Zoolander 2") im Rahmen der 74. Internationalen Filmfestspiele in Venedig vor die Fotografen. Das bodenlange Boho-Kleid in zartem Mint umspielte die Kurven der spanischen Schönheit und setzte ihr gebräuntes Dekolleté ideal in Szene. Die feine Spitze sowie die Trompetenärmel und roten Blumendetails ließen den Auftritt dennoch sommerlich und leicht wirken. Zusätzlich wurde der Hippie-Chic durch die raffinierten Abnäher und den aufwendig gearbeiteten Saum unterstützt.

Passend zu den floralen Applikationen wählte die Oscar-Preisträgerin korallenrote Stiletto-Pumps. Der V-Ausschnitt der Boho-Robe wurde durch eine zurückhaltende Diamant-Halskette ergänzt. Ausgewählte Diamant-Schmuckstücke zierten ebenfalls die Ohren der 43-Jährigen. Ihre dunkelbraunen Haare fielen der Schauspielerin in glänzenden Wellen über die Schultern. Abgerundet wurde der blumige Look durch ein dunkles Augen-Make-up und schimmernde Lippen.

Hier finden Sie das richtige Kleid für warme Spätsommer-Abende

Korrektur anregen