"Sommerhaus der Stars" im Live-Stream: Finale online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Das Sommerhaus der Stars" können Internetnutzer im Live-Stream sehen
  • Drei Promi-Paare machen kämpfen um 50.000 Euro
  • Das Video zeigt, wie ihr RTL im Internet sehen könnt

"Das Sommerhaus der Stars" im Live-Stream: Am Mittwochabend steht fest - wer das Promi-Paar 2017 wird.

Sechs Promis sind ins Halbfinale eingezogen - zwei davon sind heute, Wochen nach der Aufzeichnung, schon wieder getrennt: Dschungelcamperin Helena Fürst (43) und ihr Ennesto Monte (42) stritten sich bereits im Sommerhaus oft. Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25) kamen in die letzte Show 2017 - löste danach aber ihre Verlobung.

Auch der "Ab ins Beet"-Star Hubert Fella (49) und sein Partner Matthias Mangiapane (34) kämpfen in der Folge am Mittoch um die 50.000 Euro Siegprämie. Ihrer Liebe hat das aber keinen Abbruch getan.

Nachdem sie entschieden hat, welche zwei Paare ins Finale eingezogen sind - kommt auch zugleich das letzte Spiel der Staffel. Ein Parcours mit drei Stationen.

So seht ihr "Das Sommerhaus der Stars" im Live-Stream

RTL zeigt die letzte Show der aktuellen Staffel am Mittwoch ab 21.15 Uhr. Internetnutzer können "Das Sommerhaus der Stars" während der TV-Ausstrahlung ebenfalls sehen: Die Sender eigene Plattform "TVnow" bietet das RTL-Programm im Live-Stream an. Die Funktion ist aber nur Abonnenten des Portals vorbehalten.

Hier könnt ihr RTL im Live-Stream sehen

Zudem bietet der Sender "Das Sommerhaus der Stars" als Video-on-Demand in der Mediathek an.

Werbung:
Das Programm von RTL könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der HuffPost.

Das könnte euch auch interessieren: Sat.1 im Live-Stream sehen - so geht's

Korrektur anregen